Donnerstag, 22. März 2012

Something about nothing, but read it!

Buchmesse Leipzig 2012 ♥
Es war fantastisch. Wir waren am Samstag den 17.3.
Gigantisch! Einfach fabelhaft. 
Meine "Ausbeute" sage und schreibe 2 Bücher :D 
Haha. Aber, ich fand es sehr schön. Nur man
kann sich nicht alles kaufen.
Aber nun genug Text. ;)

Karo's Bagel [hinten] und meiner [vorne]. Neue Liebe *-*





Nachdem wir aus dem Hauptbahnhof raus waren, 
stiegen wir in eine überfüllte U-Bahn. 
Und ich fiel promt in irgendein Mann rein, der nach Schweiß roch.
Nicht so schön :D
Allerdings hat da irgendein Kerl nach einem 
süßen stechenden Parfum gerochen -bäh.

Messegebäude
Ja, war etwas eigenartig. Aber wenn man sich in einer überfüllten
Halle voller Manga's und ihren "Anhängern" befindet, findet man dort auch buntes Bodygel,
farbige Kontaktlinsen, Haarmascara, usw. 


Die waren echt der Hit. Und ICH hab auch eins!!!

Schlechte Qualität. Böse Webcam ;)

Ich find das echt süß. Was sagt ihr? (;







Die waren echt genial. (: (Waren zu zweit^^)





Haha, ICH hab Kenny! 
Nicht getötet. 
Celine, erinnert dich das an was? :D



















Gerne, wieder (: 
Hoffe euch gefallen ein paar Fotos. 
Hinterlasst ein Feedback ;) 

laugh.
Nina<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen