Donnerstag, 19. Januar 2012

the life goes on.

Heey. Ich sitzte vor dem Laptop und überlege hartnäckig, was ich posten kann. Ideen fehlen mir keine. Nur die Zeit. Die Schule holt mich ein und reißt mich Tag für Tag in den Strom des Stresses. Manchmal denke ich: Warum müssen wir den Scheiß machen? - Brauchen wir später eh nicht. -.-
Argh. Schule. Ich hab nichts dagegen, nur die (zu) vielen Aufgaben strapazieren so einige Nerven & Zeit. Die man besser nutzen könnte :D Trotzallem bin ich eigtl. ziemlich zufrieden. Zeugnis wird nicht zu schlecht ausfallen. Alles okay. Hoffe das es bei euch auch so ist (; Hab an alten und neuen Bilder etwas rumgespielt. Könnt' eure Meinung ruhig sagen :D 



      Jaja, ich bin kindisch. Redet ruhig weiter über mich. - Bringt euch eh nichts. Verschwendete Zeit. 

          
Ist es verboten Spaß zu haben? - Ohman. Dann bin ich eine Gesetzesbrecherin. Wie grauenhaft. ;) 
Eine Runde Mitleid für alle, die keine Ironie/Sarkasmus verstehen und nicht über sich lachen können.  



Weihnachtsfutter auf den Hüften? Weihnachten das Fest der Liebe? - Ohja, definitiv. Wenn nicht zu einem Partner, dann eben zur heilenden Schokolade. Aber vorsichtig! Der Frühling kommt bald! :D Aber etwas Schoki kann ja nicht schaden. Soll ja nicht "schlecht" werden ;D Guten Appetit! (;



"Liebe? Wo bist du?" - Leute, echt jetzt. Geliebt wird jeder, also hört auf rumzujammern. Ihr müsst nur die Augen aufmachen und ihr findet etwas/jemanden zum lieben. Nimm sie in die Arme und geh' mit ihr friedlich um, dann bleibt sie auch, vielleicht.


                                                                       Das Wort "Leben" aus Klebezetteln 

Das Leben, egal wie grau und trist es doch wirkt, es zählt das du deinen eigenen Weg gehst und damit zufrieden bist. Manchmal rauscht es so schnell an dir vorbei, das du die schönen kleinen Dinge nicht merkst. Wenn das der Fall ist, kann ich nur eins sagen: Wach auf!


 Und zum Schluss noch ein Foto von meiner dicken "kleinen" Katze Travel. Katze müsste man sein. Keine Schule, nur Schlafen, Essen und Ausscheidung. Einfach? Der Schein trügt. Der Kleine zofft sich öfters mit Nachbarkatzen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man das täglich machen möchte. Also:


                                           Carpe diem!

laugh.
Nina<3 

Kommentare:

  1. nicht nur schöne Karo,auch schöne Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind alle seehr schön.!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Nina.. :D
    Dafür hasse ich dich, du Pizzasuchti :D

    AntwortenLöschen