Dienstag, 3. Januar 2012

fragwürdige Glückskeks-Euphorie? (:

Glückskekse sind sehr lecker & süß verpackt. Vorallem in der Zeit nach Weihnachten sind sie sehr beliebt, bei Silvesterpartys. Ich habe auch schon einige verputzt (jaja, die Dinger sind nicht gesund :P).
Aber ist die Euphorie der Glückskekse begründet?



Die Sprüche sind ja auch ganz knuffig usw., aber sie treffen auf fast jeden zu. Sie sind soo allgemein gehalten wie möglich, damit auch jeder mehr davon kauft. Die Strategie ist,(zu)treffende Sprüche, Vorhersagen, meinetwegen auch "Versprechungen" zu machen, die auf möglichst viele zutreffen, damit viele Menschen das Produkt kaufen. Mein Spruch war: "Es läuft wie geschmiert. Erfolgsphase"
Das passt zu ziemlich jedem. Die Frage ist: In welchem Bereich des Lebens läuft es SOOOOO GUT? (:
Am besten finden ich den kleinen Text. Hier ein Foto davon:


Man achte auch das grün Gefärbte :D Des empfohlen täglichen Bedarfs?
So ein Schwachsinn :D Als ob man täglich diese Dinger futtert/futtern würde. Finde ich sehr genial. Weil irgendwann gehen, selbst die kleinen Teile auf das Hüftgold ;D
Allerdings um das festzuhalten, ich mag sie trotzdem. Ich esse aber nicht alle auf einmal :D Aber zu solche einem Ereignis, finde ich es relativ gut.Ob die Euphorie begründet ist? - ich denke schon. Dafür holt man sie sich zu selten. Deshalb kann man sie doch mal an Silvester genießen bzw. hat es getan.
Man sollte nur nicht zuu sehr an die Vorhersagen glauben.
Das war meine kleine "Ausbreitung" über Glückskekse.
Was ist eure Ansicht?
Mögt ihr sie auch (trotz der "tollen" Strategie)?
Waren eure Sprüche sinnlos?

PS. Das soll keine Schleichwerbung sein :D 


laugh.
Nina<3


Kommentare:

  1. Ja, ich weiß :D Aber Liebe ist auch Chemie ;) Kommt nur drauf an wie man alles verpackt :P

    AntwortenLöschen
  2. Selbst deine Glückskeksverpackungs-Fotos sind mega <3
    Cooler Eintrag :*
    Nina-Like (y)
    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Karo-Baby. Großes Dickes Dankeschööön.
    Es ist nur ein Bild xD
    Aber ich fand das soo genaaaaaaaail täglich.
    Ohman, verrückte Welt (:
    <3

    AntwortenLöschen