Mittwoch, 28. Dezember 2011

TRAVEL???

Um vorzustellen was das Ganze soll;
Jeder ist umgeben von Klischees.

"Das Leben ist ein einziger Witz. Man sollte ihm mit Ironie & Sarkasmus begegnen."

Ich mache es auch und alles macht gleich viel mehr Spaß ((((: Aber nun wieder zu meinen Klischees.
(Wollte ich nur mal nebensächlich erwähnen...)
Die Frage, um auf die Überschrift zurück zukommen, ist: Was braucht man wirklich (im Koffer)? :P



Auf dem Bild sieht man meinen Kater Travel (jaja richtig gelesen! :D). Er stammt von Karo's Katze Tinka :*
Ein junges (Teenager)Mädchen benötigt in ihrem Koffer:
- 1x Boxershorts
- 1x Bodybutter
- 1x neuer Lesestoff ("Die Rebellion der Maddy Freeman")
- 1x (extrem heiße) Pumps <3
- 1x ein weiches Kissen zum Schlafen
- 1x einen lauten Wecker
- 1x T-Shirt (wenn das reicht ;D)
- 1x Stift & Zettel, um alles festzuhalten
- 1x gaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe
- und zum guten Schluss einen "kleinen" kuschligen Kater der wie ein Motorboot schnurrt!
Das (und leider viel mehr :D) brauche ich in meinem Koffer. Aber ein Klischee lege ich beiseite: Ich brauche nicht andauernd Schminke! :D Nur im meinen Koffer fehlt einiges :D z.B. Zahnbürste, Kamm, ect. Aber der Koffer war so klein. Und Travel wird auch immer dicker ;D
Was braucht ihr noch alles in eurem Koffer? Ein Schachtel Teebeutel (wie Karo)?
Ein Packung guter Laune, als Reserve? Ein guten Freund, an dessen Schulter man sich ausweinen kann?
Das Glück das dir niemals hinterher rennt? Die Liebe, die im Moment winkend an dir vorbei geht?
Was brauchst du?
Wirklich?

Sowohl als auch. Für die Reise, also den Koffer, als auch für dich, dein Leben. 

laugh.
Nina<3

 

Kommentare:

  1. *-*
    das ist sooo geil aber was ich brauch? darüber muss ich mir selbst erstmal klar drüber werden es geht grade so viel mist in meinem kopf rum nine du weißt warum... ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will einfach keinen weh tun aber tue ich mir dadurch nicht selbst weh?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Jotty :*
    Ich weiß. Aber manchmal.. ist es besser. Weißt du?

    AntwortenLöschen